SHG-GÄSTEBUCH          Einträge: 48

Admin-Bereich

Ein Klick auf unser Logo ganz oben links
führt zurück auf die Hauptseite.
Bei Fehldarstellung ggf. Seite neu laden (Reload).

NEUER EINTRAG



Seite 5 von 10 Gehe zu Seite  < 1 2 3 4 [5] 6 ... 10 >

Pappa Joe - 11.07.2012/20:33
Hallo ,war wieder eine schöne Tour,trotzt dem besch.....Wetter,aber es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.
Unsere Beifahrer wären sehr enttäuscht gewesen wenn wegen den paar Tropfendie Fahrt ausgefallen wäre.
Vielen Dank an alle Helfer,Motorradfahrer u.allen die zum Gelingen der 16.Jumbotour beigetragen haben.
Danke an unseren unermüdlichen "Onk`l Hans "
(Stangl Hans)der mit seiner eingespielten Mannschaft eine super Strecke ausgearbeitet und vorbildlich gesichert hat.Einfach spitze wie in allen vergangenen Jahren.
Mein besonderer Dank gilt der Band "Indian Summer" die wie immer einen Höhepunkt bei der Tour darstellen. Die spielen einfach eine absolut
"Geile Mucke" !

Bis es im nächsten Jahr wieder heisst..."Die Tour beginnt "!!
Euer Pappa Joe

Tina - 07.07.2012/23:24
Liebe SHG,
danke euch allen für die tolle Organisation der Jumbotour. Es war mir eine Ehre, mit euch fahren zu dürfen und ich freue mich auf nächstes Jahr, wenn´s wieder heißt:
"völlig wurscht, wie´s Wetter ist, wir fahren für die Kinder".
Man (oder auch Frau) kommt als Fremder und geht als Freund.
Eure Tina und das Guzzi-Gespann

Pappa joe - 21.12.2011/16:57
E-Mail  
An alle SHG-ler.
Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Fest, Glück und Gesundheit
sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Bis zur Jombo 2012 !
Pappa Joe,Monika und Flo

Sepp - 17.07.2011/23:30
Hallo

Kann mich den Worten von Pappa Joe nur anschließen. Tolles Zeltlager und eine tolle Jumbotour in 2011.
Vielen Dank an ALLE!
Euer Webmassa

Pappa Joe - 15.07.2011/10:58
E-Mail  
Ich möchte mich für die Jumbo-Tour 2011 recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken ! Im besonderen den Mitgliedern der Vorstandschaft,Indian Summer,den Schlüter Freunden und den Mitgliedern von FBI und allen freiwilligen Helfern.
Auch dem Asenbauer Joe gilt mein Dank für die
Ausrichtung u.Organisation der Tombola,ebenso den Mitgliedern des DRK-Postau für die Begleitung und med.Betreuung während der Tour !
Mein besonderer Dank gilt auch der gesamten Küchenbesatzung und den " Saubrätern " ! !
Natürlich auch unserem Hauptsponsor dem Stangl Hans ,ohne den vieles nicht möglich wäre!
Auch "Cool Air Tscharlie" und Martina für die Herstellung und Gestaltung der T.shirt´s sei Dank gesagt.
Also auf eine neue Jumbo Tour in 2012
Pappa Joe

Seite 5 von 10 Gehe zu Seite  < 1 2 3 4 [5] 6 ... 10 >



Ins Gästebuch schreiben
Name:*
Smilies
:-[
8-)
:-o
:-(
:-)
E-Mail:
ICQ:
Homepage: http://


Code:*² Sicherheitscode

Nachricht:*
Fett Kursiv Unterstrichen

* sind Pflichtfelder
*² Bitte bei der Code eingabe auf die Gross- und Kleinschreibung achten.

     


Admin-Bereich

Selbsthilfegruppe für Eltern mit behinderten Angehörigen
© 2009 by SHG


ea-gBook 0.1.4 powered by ea-style.de © 2008 Eddy