SHG-GÄSTEBUCH          Einträge: 47

Admin-Bereich

Ein Klick auf unser Logo ganz oben links
führt zurück auf die Hauptseite.
Bei Fehldarstellung ggf. Seite neu laden (Reload).

NEUER EINTRAG



Seite 1 von 10 Gehe zu Seite  [1] 2 3 4 5 6 ... 10 >

Gerd - 10.07.2017/10:10
E-Mail  Homepage
Hallo zusammen,
euer Besuch im Rahmen der Jumbutour 2017 bei uns am Modell-Flugplatz Aldersbach war ein beeinduckendes Ereignis für uns alle.
Danke, dass ihr uns als Ziel gewählt habt und alles Gute für eure zukünftige Arbeit.

Georg Eberl - 12.08.2016/09:03
Euer Besuch am Jugendzeltplatz mit der Jumbo-Tour war wieder ein Highlight für unsere Gemeinde. Herzlichen Dank für Euer wertvolles Engagement. Viele Grüße und bis zum nächsten Jahr!
Georg Eberl, 1. Bürgermeister der Gemeinde Mamming

The Free Bavarian Indians - 12.07.2016/11:21
E-Mail  Homepage
25 Jahre SHG, eine Selbsthilfegruppe von Eltern mit behinderten und nichtbehinderten Kindern.
20 Jahre Jumbotour mit engagierten Motorradfahrern, die Behinderten und Nichtbehinderten eine unvergessliche Ausfahrt bescheren.

Es ist für uns immer wieder faszinierend, wie Behinderte und Nichtbehinderte mit einer Selbstverständlichkeit umgehen.

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für ein super Wochenende, das auch uns Entspannung und sehr viel Spaß brachte, bei dem ganzen SHG-Team bedanken, das eine Feier ausrichtete, bei dem es an nichts fehlte.

Wir kommen sehr gerne wieder.

In diesem Sinne
Toksa ake (Man sieht sich wieder)

Norbert Voß (Vossi)
1. Vorsitzender

Sepp - 11.07.2016/11:53
Hallo shg'ler
Ich möchte mich bei Euch allen für den starken Einsatz auf dem Zeltplatz bedanken. Bitte gebt meinen Dank auch an die Leute weiter, die ich auf diesem Wege nicht erreichen kann. Nur als Team ist das überhaupt möglich. Ich habe so viel positives Feedback bekommen. Besonders nach dem Feuerwerk lagen einige Emotionen blank. Es war ein tolles Jubiläumsfeier, dank eurer Mithilfe. Nochmals vielen herzlichen Dank.

Josef Suchy - 06.07.2016/12:40
Homepage
Hallo Zusammen
Die Spannung steigt und die letzten Vorbereitungen zum Zeltlager laufen auf Hochtouren. Wir, die SHG, würden uns sehr freuen, wenn viele Biker kommen würden, um zusammen mit behinderten Menschen eine herrliche und interessante Ausfahrt zu unternehmen.
Zu unseren beiden Jubiläen haben wir natürlich ein besonderes Programm zusammengestellt.
Wir freuen uns auf euch.
1. Vorst. SHG

Seite 1 von 10 Gehe zu Seite  [1] 2 3 4 5 6 ... 10 >



Ins Gästebuch schreiben
Name:*
Smilies
:-[
8-)
:-o
:-(
:-)
E-Mail:
ICQ:
Homepage: http://


Code:*² Sicherheitscode

Nachricht:*
Fett Kursiv Unterstrichen

* sind Pflichtfelder
*² Bitte bei der Code eingabe auf die Gross- und Kleinschreibung achten.

     


Admin-Bereich

Selbsthilfegruppe für Eltern mit behinderten Angehörigen
© 2009 by SHG


ea-gBook 0.1.4 powered by ea-style.de © 2008 Eddy