Besuch bei den Theaterfreunden in Steinberg

SHG war zu Gast bei "Zapp-Zarapp“

Mittlerweile ist es beinahe schon ein fester Bestandteil im Terminkalender der SHG geworden: Der Theaterbesuch in Steinberg. Wie in den Jahren zuvor folgten die Mitglieder der Selbsthilfegruppe nur allzu gern dem Ruf der Theaterfreunde Steinberg, denn diese hatten auch heuer zur Aufführung ihres Drei-Akters  „Zapp-Zarapp“ recht herzlich eingeladen. So nahm man auch in diesem Jahr die Einladung recht zahlreich an. Die 1. Vorsitzende der Theaterfreunde Steinberg, Angela Baumann, hieß alle recht herzlich willkommen und gab nach kurzer Einführung die Bühne frei. So verbrachten alle einige vergnüglich Stunden bei bester Unterhaltung miteinander und man erlebte wieder eine grandiose Aufführung. Schauspielerisches Talent und Bühnenbau haben eine neue Qualität erreicht.

Die SHG bedankt sich sehr herzlich für die Einladung.

Das Stück, sehr lustig, aber auch mit einigen besinnlichen Momenten, spielt im Gasthof „Zur goldenen Sau“. Diese ist mittlerweile in die Jahre gekommen und in einem sehr maroden Zustand. Das Geld für eine Renovierung fehlt. Und so ist es kein Wunder, dass die Wirtsleute Sepp und Lies vor lauter Frust sehr häufig streiten. Als es eines Tages zwischen den beiden besonders heftig wird, schaltet sich der Geist der Urgroßmutter ein…

Der Kartenvorverkauf findet
am 06.10.2018 um 10 Uhr im Gasthof Baumgartner statt.

Gespielt wird am:
27.10.2018, 28.10.2018, 02.11.2018 und
03.11.2018 jeweils um 19:30 Uhr (Einlass 18:00 Uhr),
sowie am
04.11.2018  um 16:00 Uhr (Einlass 14:30 Uhr).

Die Theaterfreunde Steinberg und die Wirtsfamilie Baumgartner freuen sich auf ihren Besuch.

 




Die Darsteller in gemütlicher Runde :)








Zur Startseite