Gemeinsam Ostern gefeiert

SHG lud Mitglieder und Behinderte zur "Osternesterlsuche" ein

Am vergangenen Ostermontag hatte die Selbsthilfegruppe für Menschen mit behinderten Angehörigen (SHG) ihre Mitglieder ins Gasthaus „Salettl“, bei Ottering, eingeladen und veranstaltete dort für alle Behinderten und Kinder eine kleine „Osternesterlsuche“. Ca. 30 Angehörige folgten der Einladung und trafen sich gegen 12.00 Uhr zum gemeinsamen Mittagessen. Wegen dem schlechten Wetter stellte der Osterhase die Nesterl im Gasthaus ab, sodaß jedes Kind sein Nesterl im Trockenen entgegegen nehmen konnte. Der Osterhase erhielt tatkräftige Unterstützung von Helga Suchy, die mit ihm die Nesterl liebevoll gestaltete. In gemütlicher Runde ließ man die Veranstaltung bei Kaffee und Kuchen ausklingen.



Zur Startseite